Neuigkeiten von der Direct Mail Company

Unsere News sind Ihre Informationsquellen

Interessante Gastbeiträge, Tipps & Tricks für erfolgreiches Dialogmarketing sowie spannende Geschichten finden Sie in unserem Newsletter sowie auf unserer Newsseite. Wir möchten Sie dabei unterstützen, Dialog mit Ihren Kunden zu führen, der zu Ihrem Erfolg führt.

6 kreative Ideen für Ihre Direktwerbung DE

6 kreative Ideen, um Ihre unadressierte Direktwerbung hervorzuheben

In einem gesättigten Werbemarkt kann es schwierig sein, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Unadressierte Direktwerbung bietet jedoch kreative und wirkungsvolle Möglichkeiten, genau das zu tun. Mit den richtigen Ansätzen können Sie sich von der Masse abheben und Ihre Botschaft erfolgreich platzieren. In diesem Newsletter stellen wir Ihnen sechs innovative Ideen vor, wie Sie Ihre unadressierte Direktwerbung hervorheben und maximale Wirkung erzielen können.

Mehr Erfahren
6 Gründe DE

6 Gründe für unadressierte Direktwerbung

In einer Welt, in der die digitale Werbung zunehmend an Bedeutung gewinnt, kann es eine echte Herausforderung sein, sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Doch was, wenn es eine bewährte Methode gäbe, die Ihnen genau das ermöglicht? Unadressierte Direktwerbung könnte das fehlende Puzzleteil in Ihrer Marketingstrategie sein.

Mehr Erfahren
News DMC Beitrag Sozialplan DE neu

Ab 1. Juni 2024: exklusive Premium-Zustellung von Werbedrucksachen zu sensationell günstigen Preisen!

Wie im Herbst letzten Jahres erstmals angekündigt, nutzt die Direct Mail Company AG (DMC) für die Zu-stellung der Werbemittel ab dem 1. Juni 2024 die Synergien mit ihrem Mutterkonzern, der Schweizeri-schen Post. Somit profitieren die Kundinnen und Kunden von einer Premium-Zustellung zum gewohnt günstigen DMC-Preis.

Weitere Informationen
DMC Logo 1200px ohne Claim

Sozialplan-Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen

Der Sozialplan für die Mitarbeitenden der Direct Mail Company (DMC) steht. DMC hat sich mit den Sozialpartnern syndicom und transfair auf ein Massnahmenpaket geeinigt, das den Stellenverlust der Mitarbeitenden abfedern wird, die von der Schliessung des Zustellbereichs von DMC betroffen sind.

Weitere Informationen
DMC Teaser Consumo Print Briefkasten

Wir zeigen Ihnen, warum Direktwerbung ein Booster für Ihr KMU ist

In der heutigen Geschäftswelt stehen KMU vor zahlreichen Herausforderungen, darunter gesättigte Märkte und austauschbare Produkte. Wir möchten Ihnen zeigen, warum unadressierte Direktwerbung die Antwort auf diese Herausforderungen sein kann und wie sie Ihr Unternehmen voranbringt.

Mehr erfahren
Direct Mail Company News Directs Livesystems

Directs & Livesystems

Lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie den Herbst, während wir uns um die Zustellung Ihrer unadressierten Direktwerbung kümmern. Wir sorgen dafür, dass Ihre Prospekte und Flyer schnell und präzise an Ihre Zielgruppen gelangen, um Ihren Umsatz zu steigern. Mit unseren Angeboten erreichen wir Ihre Kundinnen und Kunden zu Hause, bei der Arbeit und unterwegs – wir sorgen dafür, dass Ihre Werbebotschaft immer und überall präsent ist!

Mehr erfahren
Direct Mail Company News Lead Generation Service

Lead-Generation-Service

In der heutigen Geschäftswelt stehen KMU vor zahlreichen Herausforderungen, darunter gesättigte Märkte und austauschbare Produkte. Wir möchten Ihnen zeigen, warum unadressierte Direktwerbung die Antwort auf diese Herausforderungen sein kann und wie sie Ihr Unternehmen voranbringt.

Lead-Generation-Service (PDF)
Direct Mail Company news 15 Jahre Consumo

15 Jahre Consumo: Der Schweizer Konsumratgeber feiert Jubiläum

Ein Grund zum Feiern: Consumo informiert Leserinnen und Leser schon seit 15 Jahren in Sachen Konsumfragen. Der Ratgeber ist eine Publikation der Direct Mailing Company und das Trägermedium für unadressierte Direktwerbung in der Schweiz. Mit seiner Einführung im August 2008 revolutionierte Consumo – damals noch unter dem Namen IN – die Zustellung von Werbesendungen: Durch den Folder landen die Prospekte in der gesamten Schweiz erstmals gebündelt in den Briefkästen, ordentlich und getrennt von der übrigen Post – so simpel und doch entscheidend. Denn damit ist der Konsumratgeber ein Medium, das in der Schweiz seinesgleichen sucht. Die Bündelung kreiert einen klaren Mehrwert für die Empfängerinnen und Empfänger und erhöht gleichzeitig die Akzeptanz gegenüber den Werbemedien. Diese werden zusätzlich durch einen redaktionellen Rahmen deutlich aufgewertet.

Mehr erfahren
Direct Mail Company News preise psychologisch geschickt gestalten

Preise psychologisch geschickt gestalten

Lesen Sie, wie Sie Ihre Chance - dass alles teurer wird - clever nutzen. Viele Konsumentinnen und Konsumenten sind bei Investitionen zurückhaltend. Wie Sie auf die Preissensibilität Ihrer Zielgruppe im Hinblick auf Konsumprodukte bestmöglich reagieren, erklären wir Ihnen in unserem Beitrag zur Marketing-Psychologie: 7 wichtige Aspekte der Psychologie, die Sie bei der Preisgestaltung nutzen sollten.

Mehr erfahren
Direct Mail Company News Preissensibilitaet

Wie Preissensibel sind Prospektnutzer?

Die von der WEMF am 24. November 2022 veröffentlichte MACH Strategy Consumer Studie beweist es: Unadressierte Direct Mailings sind einer der Top-Kommunikationskanäle, wenn es um die Beachtung verschiedener Werbemassnahmen geht.

Mehr erfahren
Proclima Versand de

«pro clima»-Versand voll und ganz CO2-kompensiert

Im Engagement für das Klima steht bei unserer Konzernmutter, der Schweizerischen Post die CO2-Reduktion, die Förderung von erneuerbaren Energien und der Energieeffizienz an erster Stelle: Von den über 14 500 Fahrzeugen der Post sind bereits rund die Hälfte mit alternativen Antrieben unterwegs. Die Paketzustellung in den urbanen Gebieten der Schweiz wird bis 2025 zudem weitgehend mit E-Fahrzeugen erfolgen.

Mehr erfahren