Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen und unsere Geschichte
Ihr Partner für die schweizweite Zustellung von Werbesendungen.
Wir bieten unserer Kundschaft im Fachbereich unadressierte Direktwerbung ein umfassendes Leistungsspektrum an - und das seit über 60 Jahren. Die wichtigsten Dienstleistungen der Direct Mail Company beinhalten die Zustellung von Werbedrucksachen, darunter Flyer, Prospekte, Kataloge, Kundenzeitschriften usw. in alle Briefkästen von Privathaushalten in der Schweiz, die sich für Werbung interessieren.
Der Spezialist für unadressierte Werbung seit 1962
Die Direct Mail Company AG umfasst heute den Geschäftsbereich der unadressierten Werbung mit dem Produkt «Directs» sowie dem Trägermedium «Consumo». Das Unternehmen wurde 1962 gegründet und gehört seit 2012 vollständig zur Schweizerischen Post. Dank eines landesweiten Verkaufsnetzes können wir unseren Geschäftspartnern überall in der Schweiz eine regional verankerte, kompetente Beratung garantieren. Unseren Mitarbeitenden bieten wir ein modernes und kreatives Umfeld, das ihnen ein Maximum an Entfaltung und Mitwirkung ermöglicht. Sämtliche Prozessstrukturen werden kontinuierlich überprüft und laufend den neusten Standards angepasst.
2024 | ab Juni 2024 Zustellung durch die Schweizerische Post |
2023 | 15 Jahre IN/Consumo |
2022 | 60 Jahre Direct Mail Company AG Integration der Epsilon SA in die Direct Mail Company AG |
2021 | Verkauf von Profital an Bring! Verkauf der Direct Mail Logistics AG an die BPS Speditions Service Basel AG |
2020 | Integration der Direct Mail Biel-Bienne AG in die Direct Mail Company AG |
2019 | Übernahme der Distriba AG, Basel |
2017 | Übernahme der IPO-Service, Bösigen |
2014 | Übernahme der Abonnentenverwaltung der Asendia D4M |
2013 | Übernahme der Prisma Medienservice AG |
2012 | 50-Jahr-Jubiläum der Direct Mail Company AG Die AWZ-Gruppe überträgt ihr Zustellgeschäft der Direct Mail Company AG Die Schweizerische Post übernimmt die verbleibenden Anteile an der Direct Mail Company |
2008 | Lancierung des Consumos (Vormals IN-) als revolutionäre Innovation in der Direktwerbung |
2001 | Gründung von Direct Mail Logistics (ehemals Direct Mail Verpackungs AG) |
1996 | Joint Venture der Direct Mail Company mit der Schweizerischen Post (je 50 Prozent) |
1994 | Gründung der Direct Mail Biel-Bienne AG |
1969 | Gründung der Direct Mail Verpackungs AG (heute Direct Mail Logistics) |
1962 | Gründung der Direct Mail Company |